Bürogebäude MA – Neuostheim

Auf einer Fläche von 13.360m² entstehen bis 2024 Büroräume. Besondere Herausforderung bei diesem Objekt bot der nahe gelegene Flughafen Mannheim.

Halle Weinheim

In dem neuen Gewerbegebiet in Weinheim entsteht 2023 eine Halle mit Büroeinheiten, Lager und Ausstellungsflächen. Das zweistöckige Gebäude mit massivem Kern und zwei geschossübergreifenden Hallen wird neuer Firmensitz einer Sanitärfirma.

Mehrfamilienhaus  Hirschberg

Am Rande des Odenwaldes entstand in den letzten Jahren ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Parteien.

Schienenfahrzeughalle Mannheim

Das ehemalige historische Bahngebäude im Glücksteinquartier wurde mit dem Originalmauerwerk 2019 wieder aufgebaut. Nun ist das alte Bahnhofsensemble wieder komplett.

Mehrfamilienhäuser Lützelsachsen

In der Gemeinde Lützelsachsen entstanden zwei moderne Wohngebäude mit insgesamt 7 Wohneinheiten und eigener Tiefgarage. Das Objekt bietet eine schöne Aussicht auf die Rheinebene

Bürogebäude Weinheim

Das Bürogebäude steht in zentraler Lage mitten in Weinheim.

Wohnanlage MA – Neckarau

24 Wohneinheiten in unterschiedlichen Größen wurden im Jahr 2021 in Form einer Blockrandbebauung nachverdichtet.

Tiefgarage MA – Lindenhof

Oberhalb wird gespeißt, unterhalb geparkt. Die Tiefgarage befindet sich unterhalb des historischen Bahnareals im Glücksteinquartier und bietet 51 Besuchern die Möglichkeit ihre Fahrzeuge abzustellen.

Bürogebäude MA – Neuostheim

Am Rande des Flughafens Mannheims entstand der neue Hauptfirmensitz der Impact Group.

Stadthäuser Heidelberg

In einem familienfreundlichen Gesamtkomplex entstanden 2018 insgesamt zehn unterkellerte Reihenhäuser und Doppelhaushälften in Heidelberg-Kirchheim.

Sanierung Einfamilienhaus Hirschberg

Das Gebäude wurde bis auf die Außenmauern abgerissen und saniert, um eine neue Raumhöhe und Raumaufteilung zu ermöglichen.

Mehrfamilienhaus Birkenau

In zentraler Lage in Birkenau entstand 2019 ein neuer Wohnkomplex mit  Aufzug und Tiefgarage. Auf die Tiefgarage aufgesetzt wurden zwei Mehrfamilienhäuser mit jeweils 9 Wohneinheiten errichtet.

Pool / Schwimmbad

Errichtung von privaten Schwimmbecken in unterschiedlichen Ausführungen, beispielsweise mit Schwebestufen und Sichtbetonqualität

Standort
Schriesheim

Werner-von-Siemens-Str. 4
69198 Schriesheim
Telefon +49 6203 9586123
Mail info@will-hausbau.de

Standort
Viernheim

Großer Stellweg 16
68519 Viernheim
Telefon +49 6204 3056613
Mail info@will-hausbau.de

Gesellschafter und Geschäftsführer
Geschäftsführer

Gerhard Will
Denis Numanovic